Aktuelles

Wir haben geheiratet!

Am 19.09.2009 haben Susanne und Toni in Diedorf geheiratet.

 

Ein neues Projekt:

Ich schreibe fleißig an meinem nächsten Buch. Eventuell soll es wieder ein Weihnachtsgeschenk für meine Familie und Freunde werden.

...und zum Weihnachtsfest 2011:

Zum diesjährigen Osterfest erhielten wir von unseren Kindern ein Schächtelchen mit der Aufschrift "Bitte dieses Jahr Weihnachten nichts vornehmen!" überreicht, und sollten raten, was sich darin verbirgt.

 

Echt schwer und wir haben nach etlichen Versuchen die Schachtel öffnen dürfen und..... bo ey... Da waren zwei Babysöckchen drin! Julian bekommt Weihnachten ein Geschwisterchen. Nun, er wird dann schon vier Jahre sein und hervorragend auf ihn/sie aufpassen können, wenn beide in der Schule sind. Wer hätte nicht gerne einen großen Bruder?

 

 

Und außerdem gibt es ja nun pünktlich zum Weihnachtsfest mein zweites Buch. Also ich muss mir keine Gedanken machen, was ich verschenke....

Großfamilie
Großfamilie

Das Weihnachtsfest haben wir genutzt, um ein aktuelles Familienbild aufzunehmen. Vier Generationen zusammen, von 72 bis 0 Jahre.

..............................................................................................................

...und zum Osterfest 2012:

In diesem Jahr feierten wir die Taufe unseres vierten Enkelchens Adrian, der am 18.12.2011 geboren wurde.

 

 

 

 

 

Die weiblichen Piehler's beim Ausflug im Juni 2013 nach Dresden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Familie unterwegs in Berlin - Filmstudio Potsdam Babelsberg - April 2014

...und unter der Weltzeituhr!