Möchten Sie einen Kommentar zur Webseite abgeben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Niedermaier Angelika (Sonntag, 18 Oktober 2015 14:46)

    Eine tolle Homepage, die aufzeigt, welch außergewöhnlich vielseitige Frau du bist.
    Deine Talente sind beneidenswert!
    Deine Bücher sind lesenswert, kann ich jedem nur empfehlen.
    Mach unbedingt weiter so.

    Herzlichst
    Angelika

  • #2

    Beate (Sonntag, 18 Oktober 2015 15:14)

    Liebe Angelika,

    ich danke dir für deine Komplimente! Leider bin ich nicht H.P., sonst würden sich auch alle um meine Bücher reißen....

    Danke!
    Beate

  • #3

    Petra Kochgruber (Sonntag, 07 August 2016 16:30)

    Liebe Beate, Du überraschst mich jedes Mal, wenn ich wieder eine andere Seite an Dir entdecke. Und offensichtlich interessieren und bewegen uns sehr ähnliche Dinge. Liebe Beate!
    Tolle Projekte, die Du da ins Leben gerufen hast. Und schöne Dinge, mit denen Du Dich neben Beruf & Familie beschäftigst. Gratuliere Dir zu Deinen Büchern, Deinen künstlerischen Werken und natürlich zu der offensichtlich tollen Familie! Schön, dass wir uns in den Bergen getroffen haben...und spannend, was ich bzw. wir noch so alles von Dir erfahren werden...und teilen. Wir bleiben dran...Herzliche Grüsse aus der Schweiz von Petra, Robert & Monsieur Monet