AUFGEGEBEN, ...ABER NICHT VERLOREN!

Einmal zu Fuß über die Alpen, auf dem Traumpfad von München nach Venedig, wahrhaft ein Traum, den sich nicht jeder Bergfreund erfüllen kann. Ich wollte es, unbedingt! Aber es gibt Dinge, die man nicht beeinflussen kann, wie zum Beispiel das Wetter. In der Hitze gestartet und im Schnee stecken geblieben, so lässt sich meine Wanderung kurz umschreiben. Natürlich ist dazwischen in den zwei Wochen allerhand passiert, das ich wie immer im Tagebuch festgehalten habe. 
Es gab viele prägende Eindrücke, besonders der letzte Wandertag hat mir viel abverlangt und die Entscheidung fiel mir nicht leicht: Ja, ich habe die Wanderung abgebrochen, aber aufzugeben ist keine Schande!

 

 

Bei amazon, bod und vielen anderen online-Bestellshops!

 

Bei BoD

https://www.bod.de/buch/beate-piehler/aufgegeben-----aber-nicht-verloren/9783734738739.html

 

Bei Amazon

https://www.amazon.de/Aufgegeben-aber-nicht-verloren-Wandertagebuch/dp/3734738733/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1470246632&sr=8-1