12.04.2010 - 29.05.2010

...auf dem Jakobsweg

Ankunft am 19.05.2010
Ankunft am 19.05.2010

Über meine Erlebnisse auf dem Weg von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela möchte ich in meinem zweiten Buch berichten. Aber dieses Mal wird es kein Reisebericht in Tagebuchform, denn das würde mehr als einen Band füllen. Und wer will das dann schon kaufen? Und deshalb erzähle ich interessante Dinge von unterwegs unter verschiedenen Überschriften.

 

Ich habe unterwegs viele Menschen kennengelernt, bin bis an meine Grenzen gegangen, habe Schmerzen ausgehalten und das Wesentlichste meines Lebens wieder entdeckt. Darüber und über vieles mehr berichte ich in meinem neuen Buch: "Unterwegs mit mir ..."

 

 

Ankunft am 23.05.2010
Ankunft am 23.05.2010

 

 

Nach einem Ruh- und Feiertag in Santiago de Compostela bin ich noch drei weitere Tage marschiert, um letztendlich auch noch das "Ende der Welt" zu sehen. Auch dies ein interessantes Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Auch hier genieße ich einen Ruhe- und Feiertag. Mit dem Bus fahre ich nach Santiago de Compostela zurück und erlebe dieses pulsierende Leben der Stadt, die das Pilgerziel vieler Menschen ist, noch für weitere vier Tage, bis mich RayenAir zurück nach Germany bringt.

Hier gehts zum Buch auf BoD

  http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=622515

 

 

Das Buch ist außerdem in fast jedem Online-Buchshop erhältlich. Am Schnellsten geht es allerdings über bod und libri. Wenn erst einige Exemplare online bestellt wurden, geht es auch bei amazon und allen anderen Anbietern innerhalb von drei Werktagen.

Wenn Ihr Titel und Autor im Buchladen angebt, bestellen die es euch auch!